Informationen

Interessantes

Garten Eden 851x313

Hersteller

Geht `ne Frau in die Buchhandlung …

… und sagt: „Also … ich hätte gerne einen romantischen, erotischen Roman. Es soll aber trotzdem irgendwie zur Sache gehen und nicht an der Schwelle zum Schlafzimmer aufhören ... Happy End natürlich sowieso. Am liebsten wäre mir einer, in dem auch Gangbang vorkommt, und ich liebe Szenen, in denen die Frau von mehreren Männern benutzt wird. Ich steh total darauf, mir sowas vorzustellen. Aber ich will auf keinen Fall, dass irgendwas gegen den Willen passiert!“

Darauf die Buchhändlerin: „Nein, nein, keine Sorge, letzteres führen wir gar nicht im Sortiment. Hm, lassen Sie mal sehen - ach ja, dann nehmen Sie doch diesen hier, der ist echt geil geschrieben, vor allem die Szenen in der Garderobe haben mich total angemacht – und meine Kollegen auch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Endlich mal was mit fantasievollen Bezeichnungen für Geschlechtsteile! Die weibliche Hauptperson ist intelligent und hat eine Figur wie ich – also ein bisschen pummelig – und der Protagonist ist ein Bad Boy mit absolut hammerhartem Schwanz, der auch noch unvergleichlich gut Cunnilingus drauf hat! Ein Traum! Das wird Ihnen gefallen!

Kannst du dir vorstellen, dass dieses Gespräch irgendwo stattfindet? Nein? Wir auch nicht.

Deshalb checken wir erotische Bücher!

Und erleichtern dir die Auswahl. Als würde dir eine Freundin ein Buch empfehlen. Hier.

Weil die Meinungen und Erwartungen im Bereich Erotik so weit auseinander gehen wie in keinem anderen. Weil du vielleicht heute ganz anders drauf bist als gestern - neu verliebt, frisch getrennt, undersexed, pms-geplagt. Weil du möglicherweise gar nicht genau weißt, was dir gefallen könnte. Das macht es - unter anderem - schwierig, persönliche Empfehlungen auszusprechen.

Unsere Empfehlungen enthalten garantiert

  • geschmackvolle erotische Beschreibungen
  • ausschließlich gut geschriebene Geschichten
  • keine schlecht lektorierten und mangelhaft korrigierten Texte
  • Kopfkino für jeden Geschmack und verschiedene Altersgruppen
  • Keine Inhalte mit Straftatbeständen (Sodomie, Inzest, nicht einvernehmliche Gewalt usw.)

Wir sind Bloggerinnen und Fachfrauen. Wir lesen und checken erotische Bücher nach strengen Maßstäben. Mehr zu unseren Kriterien HIER als pdf
Wir dokumentieren das Ergebnis und fassen es so zusammen, dass du auf einen Blick erkennen kannst;

Dieses Buch passt zu mir!

Du hast nichts gefunden?

Trag dich für unseren Newsletter ein oder folge uns bei facebook, google oder twitter. Wir bleiben dran! Vielleicht hast du auch eine Empfehlung für uns? Schreib uns, benutze einfach unser Kontaktformular, wir freuen uns über jeden Tipp!